Sehr flexibles Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Korrektur der Aufgaben dauert bisschen lang, aber ist auch irgendwie verständlich bei so vielen Studenten. Der online Campus ist übersichtlich und man findet sich eigentlich ganz gut zurecht. Die Tutoren, die ich bis jetzt hatte, waren alle sehr freundlich und bemüht einen weiterzuhelfen. Besonders gut finde ich die Lern-App, da man auch unterwegs immer sein Skript dabei hat. Da man wirklich alles online machen kann, ist es perfekt für Leute wie mich die nebenbei arbeiten müssen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.06.2024
Veröffentlicht am 13.06.2024

Liebe Melanie,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Kommunikationsdesign Studium an der IU!

Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Übersichtlichkeit des Online Campus und die Freundlichkeit unserer Tutor:innen schätzt. Deine Anmerkung zur Bearbeitungszeit der Aufgaben nehmen wir gerne zur Kenntnis, und wir verstehen, dass dies bei vielen Studierenden herausfordernd sein kann.

Besonders freut es uns, dass Du die Lern-App als hilfreich empfindest und die Flexibilität des Online-Studiums genießt. Es ist großartig zu wissen, dass unser Konzept Dir ermöglicht, neben Deinem Job zu studieren.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.06.2024
Veröffentlicht am 13.06.2024

Nicole , 27.08.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Melanie , 26.08.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Hannah , 16.08.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lena , 13.08.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Selina , 11.08.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)