Toller Kurs, klare Empfehlung!

Alexandra
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Nach dem Fotografie-Kurs war dies mein zweiter Kurs bei der Online-Schule für Gestaltung. Diesen kann ich ebenfalls wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe in den drei Monaten sehr viel gelernt und es ist mir jetzt möglich, die Adobe Softwareprogramme Photoshop, Illustrator und InDesign sicher und vor allem kreativ anzuwenden.

Die drei Monatsaufgaben werden vom Dozenten kommentiert und bewertet, was unterstützend für den Lernprozess ist.

Das Kursmaterial wird Schritt für Schritt super erklärt. Um die Beispiele zu veranschaulichen, gibt es auch Videos dazu.

Fragen werden sowohl vom Dozenten, als auch von der OfG-Verwaltung sehr schnell beantwortet.

Ein großer Vorteil ist für mich auch, dass ich meine Lernzeit total flexibel einteilen kann.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Ich hätte nur zwei allgemeine Zukunftsanregungen für alle Kurse der Online-Schule für Gestaltung: Gerne noch mehr Erklärungsvideos mit verschiedenen praktischen Beispielen und auch die Möglichkeit, sich mit anderen Kursteilnehmenden auf dem Plattform auszutauschen.

• Anschauliches und super erklärtes Kursmaterial, tolle Betreuung, sehr hohe Flexibilität, sehr hohe Praxistauglichkeit
  • Für mich spricht nichts dagegen.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.05.2024
Veröffentlicht am 27.05.2024
Studienbeginn 2024
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 26.05.2024
Veröffentlicht am 27.05.2024

Achim , 03.06.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Karina , 30.05.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Nicole , 09.05.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)