In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles sehr ausführlich und verständlich erklärt.

Tobias, 22.12.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bis jetzt nicht bis keine Erfahrung mit Dozenten gehabt. Ich habe aber viel gelernt und habe viel Spaß. Der Aufbau der Lerninhalte ist super, man kann sich Notizen online aufschreiben und Aufgaben Bzw. Erklärung leicht nachschlagen. Ich freue mich auf die weiteren Programme.
Tobias
Geschrieben am 22.12.2022

Glücklich mit meiner Wahl der OfG

Freia, 06.12.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich habe heute mein Abschlusszertifikat erhalten und bin super happy.
Die Lerninhalte, das Konzept & die Orga dahinter haben mich persönlich überzeugt. Sodass ich nach diesem 3-monatigem Kurs der Adobe Software mich für den nächsten 1-Jahres Kurs anmelden werde.
Ich bin gespannt was die kommenden Monate so bringen werden.
Freia
Geschrieben am 06.12.2022

Gute Ausbildung- fördert Kreativität

Mateusz, 27.10.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Ich habe die Fortbildung gern gemacht. Die Inhalte sind sehr interessant und die Aufgaben fördern definitiv die Kreativität. Der einzige negative Punkt war - manchmal wurden die Inhalte nicht nachvollziehbar gestaltet, sodass man an seine Grenzen kommt aber das wurde meistens durch Videos ergänzt wo man wieder den Anschluss findet - diese waren hingegen gut aber leider zu schnell. Trotz der Möglichkeit für die Verlangsamung des Videos. Aber all in all zur empfehlen.
Mateusz
Geschrieben am 27.10.2022

Rundum zufrieden!

Michelle, 24.10.2022
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Super Fortbildung für jemanden, der noch keine Erfahrunge mit der Grafiksoftware hat. Es werden auf verständliche Art und Weise die Grundlagen der drei Softwares vermittelt. Auch zu den eingereichten Aufgaben, bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Und falls im Kurs mal eine Frage auftaucht, dann bekommt man auch hier super schnell Hilfe von den Dozenten.
Bin mit der Weiterbildung rundum zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Michelle
Geschrieben am 24.10.2022