Weiterbildung nebenbei? Welcome to OfG!

Miriam
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Durch die Flexibilität die Inhalte in eigenem Tempo lernen zu können habe ich die Weiterbildung trotz weiterer paralleler Projekte erledigen können. Die Inhalte sind klar und verständlich formuliert, sodass man nicht das Gefühl hat komplett am Thema vorbei zu rutschen. Die Grundlagen für einen zeitgemäßen After Effects Workflow lernt man selten in YouTube Tutorials direkt mit, daher ist dieser Kurs ein Muss für alle, die langfristig mit After Effects arbeiten möchten. Besonders der Inhalt zum Thema Storytelling ist mir vorab nicht bewusst gewesen, sodass dieser Teil meine Perspektive aufs Motion-Design ungemein erweitert hat. Preis-Leistungsmäßig kann man sich ebenfalls nicht beschweren. Ich kann dieses Kurs uneingeschränkt empfehlen!

• Gute Studieninhalte, klar verständlich formulierte Texte
  • Modulaufgaben etwas vage formuliert, sodass man viel reininterpretieren kann. (Man kann kreativ mehr ausprobieren, war ich als Grafiker im Arbeitsleben nur nichtmehr gewohnt :D)
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 09.07.2024
Veröffentlicht am 09.07.2024
Studienbeginn 2024
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 09.07.2024
Veröffentlicht am 09.07.2024

Daniela , 19.08.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Lina , 17.06.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)