Es hat so viel Spaß gemacht

Heilpraktiker (Zertifikat)

Das Fernstudium war eine echte Erfahrung. Super. Es war immer einer zur Hand bei Fragen. Die Dozenten haben super Vorträge gehalten. Lernen muss man jedoch für sich alleine. Und es wird auch leider gottes nur [...] Pharma und Humanmedizin als Basic gelehrt. Mit allen Themen des klassischen Heilpraktikers muss man sich selber vertraut machen. Aber nicht schlimm. Mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Bin jetzt durch und gönne mir ne lange Prüfungsvorbereitung. Habe erst nach nem Jahr meine lerngeschwindigkeit erkannt. Bin Ü-40. das geht nicht mehr so wie mit 18, aber egal. Prüfung wäre im Oktober, habe ich verschoben, da ich intensiv vorher lernen möchte. Ganz besonderer Dank geht an Katja W. und Sabine A. aus dem Pott. Ihr wart mir meine größte Unterstützung und ihr habt nen tollen Job geleistet. Das Studium war super, und auch ohne Prüfung bisher helfe ich schon ner Menge Leute. Das fühlt sich toll an. So, dann mal zurück zu den Büchern und weiterlernen. Macht es nach. Es lohnt sich.

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 25.06.2024 redaktionell angepasst.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.06.2024
Veröffentlicht am 25.06.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.06.2024
Veröffentlicht am 25.06.2024

Jule , 22.07.2024 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)