Gute HP Schule abwechlungsreiche Angebote

Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)

Der Anfang ist immer am schwierigsten, vor allem wenn man nichts weiß und viele Informationen auf einen einprasseln. Man ist ein wenig auf sich gestellt in der Ferne und muss sich zurecht finden und einen Überblick verschaffen. Alles wird ständig wiederholt in Bild, Schrift, Ton und Video, sodass man sich das irgendwann merkt und begreift und nach kurzer Zeit gut mitreden kann. Meine Partnerin ist in einer anderen Schule, sodass ich sogar ein Vergleich ziehen kann. Sie muss viel mehr Aufgaben machen, lesen und hat alle 4-6 Wochen ein Webinar was ich nicht so gut finde. Ich habe locker 3-4 Webinare die Woche an denen ich alle Teilnehme, sowie Skripte die kurz, knackig auf das wichtigste ausgelegt sind mit Aufgaben, Filme, Abschnittstesten und Abschlusstest. Auch Bücher bekommt man hier, was woanders nicht selbstverständlich ist oder sie sich halt selber dazu besorgen muss. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich von sehr locker bis sehr ernst. Alle machen einen kompetenten Eindruck und wissen wovon sie reden. Diese abwechselnden Themen helfen einen als Schüler auch zu wissen wo man sich später wieder sieht, wodrauf man sich selber spezialisieren möchte. Wer hier mit Herzblut dabei ist, schafft auch die Prüfung. Keine Gedanken, keine Angst, einfach machen!

• Man kann sich seine Zeit gut einteilen und spart den Fahrweg. Perfekt wenn man Kinder hat oder noch einen Beruf nachgeht der in Schichten ist.
  • Konnte ich bis jetzt nichts finden. Pure Freiheit und unabhängiges lernen.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024
Studienbeginn 2023
Variante 24 Monate
Geschrieben am 13.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Julia , 11.09.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Patricia , 14.08.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Anastasia , 13.08.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ramona , 13.08.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Raphael , 13.08.2024 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)