Bisher sehr positiv

Andrea
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Bisher empfinde ich den Studiengang sehr positiv.
Die Online Veranstaltungen am Montag und Dienstag finden sehr früh statt. Die Uhrzeit von 18:30 Uhr ist für mich persönlich kaum machbar.
Auch schwierig sind die unterschiedlichen Kenntnisstand der Teilnehmer. Als Neuling versteht man viel Bahnhof.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.06.2024
Veröffentlicht am 20.06.2024

Liebe Andrea,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gern möchten wir Ihnen den Hinweis geben, dass Sie bei Ihrer gewählten Studienvariante mehr als einmal an den Live-Online-Seminaren teilnehmen können. Sollte die Uhrzeit auch weiterhin nicht zu Ihrem Tagesablauf passen, können Sie gern auf die Aufzeichnung in unserem Online-Campus zugreifen (unter https://dthps-lernplattform.de/course/view.php?id=468) und müssen somit nicht warten, bis erneut ein Live-Online-Seminar zu dem entsprechenden Thema stattfindet. Die Themen sind alphabetisch sortiert. Hier steht Ihnen jeweils die letzte Aufzeichnung eines jeden Online-Seminars zur Verfügung.

Später, wenn Sie die Skripten zu den entsprechenden Themen im Rahmen Ihres Fernlehrgangs bearbeitet haben, können Sie die Online-Seminare gern auch als Wiederholung nutzen.

Bei weiteren Fragen rund um Ihre Ausbildung können Sie gern direkt auf uns (info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder 0341 6995594) oder Ihre Tutorin zukommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Studienbeginn 2024
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 19.06.2024
Veröffentlicht am 20.06.2024

Shirocco , 13.08.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Julia , 13.08.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Krystyna , 13.08.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Lisette , 13.08.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 13.08.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)