Begeistert vom Studium zu Heilpraktikerin

Heilpraktiker (Zertifikat)

Das Studium lässt sich gut flexibel einteilen. Sodass ich, das Studium gut neben meinem Job machen kann. Bei Fragen steht das Team von Impulse eV. auch sofort mit Rat und Tat zur Seite. Mit den Lernmaterialien findet man schnell in das Studium rein. Vor allem durch die Studienbriefe bekommt man einen hervorragend Überblick über die zu bearbeitenden Themen. Die Inhalte sind so geschrieben, dass man leicht in ein neues Team hinein findet. Anders wie damals in der Schule, lerne ich heute gerne. Es macht sogar so viel Spaß und ist so interessant, dass ich nach dem lernen noch weiter über bestimmte Themen recherchiere.
Allerdings braucht man auch sehr viel Selbstdisziplin. An herausfordernden oder anstrengenden Tagen, muss man auch mal gegen den inneren Schweinehund ankämpfen. Es ist auch wichtig zu lernen, Pausen zu machen, und diese auch wohl verdient zu genießen. Was mir am Anfang noch sehr schwer gefallen ist. Durch kleine Etappenziele, die ich mir stecke, erhalte ich neue Motivation. Bis jetzt bin ich super begeistert von dem Studium zur Heilpraktikerin und freue mich wahnsinnig auf mein erstes Seminar.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.07.2024
Veröffentlicht am 23.07.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.07.2024
Veröffentlicht am 23.07.2024

Verena , 23.07.2024 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)