Absolut lohnenswert

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich kann nur von ausschließlich guten Erfahrungen berichten. Die praktischen Seminare gefallen mir besonders gut, da man dort viele Dinge direkt anwenden kann und sie deutlich besser lernen und verarbeiten kann. Allerdings sind auch die Webinare sehr informativ. Besonders gut gefällt mir, dass man durchgehend seinen Lernstoff den man bisher frei geschaltet hat, abrufen kann. Ich würde dieses Studium jedem ans Herz legen, der mehr erreichen möchte als ''einfach nur'' den §11 zu haben, da hier sehr viel Fachwissen gelernt wird.

• Der umfangreiche Lernstoff/die praktischen Seminare
  • Einige Dozenten/Webinare
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.06.2024
Veröffentlicht am 11.06.2024

Liebe Kim,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen DEN Lernstoff bieten können, den Sie erwarten dürfen und der Ihnen im späteren Berufsleben auch weiterhelfen wird.
Die elektronischen Lehrbücher, sowie der gesamte Aufbau des Lehrgangs, haben den von Ihnen angesprochenen großen Vorteil, dass dieser jederzeit abgerufen und erlernt werden können. Zudem gilt der alte Spruch "Papier ist geduldig" hier nicht mehr, da wir stets bemüht sind, neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis, direkt in die elektronischen Medien zu integrieren und somit für Sie immer up-to-date zu sein.

Beste Grüße,
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.06.2024
Veröffentlicht am 11.06.2024

Dagmar , 07.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Julia , 31.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Christoph , 26.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Katrin , 16.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sabine , 13.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)