Einzigartige Lernerfahrung an der ATN

Hundetrainer (Zertifikat)

Eine vielfältige Auswahl an kompetenten Dozenten und eine noch bessere Betreung machen die ATN zu einem großartigen Institut. Auch die Möglichkeit viele neue Freundschaften zu schließen in den unterschiedlichen Webinaren und Praxisseminaren macht diesen Lehrgang einzigartig. Ich konnte innerhalb kürzester Zeit eine menge kompaktes Wissen zum Hund und uch besonders wichtig zum mensch lernen. Auch in dem Bereich Unternehmensgründung oder sonstigen Themengebieten blieben keine Fragen offen. Ich würde die ATN jederzeit wieder als mein Lehrinstitut wählen.

• Kompetent Dozenten, vielfältige Lerninhalte und eine exzellente Kommunikation
  • teilweise weite Anreisen zu Seminaren
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 29.07.2024
Veröffentlicht am 30.07.2024

Liebe Marle,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback bei FernstudiumCheck. Wir sind überaus glücklich, wenn wir solch tolle Bewertungen lesen. Dabei haben Sie auch einen Punkt beschrieben, der genauso wichtig ist, wie die Lerninhalte selber: die Vernetzung mit anderen Studierenden und den Dozenten und Tutoren, die man durch das Studium erhalten kann.
Aus eigener Erfahrung können wir bestätigen, dass Kontakte weit über die Zeit des Studiums bestehen bleiben können; sowohl auf freundschaftlicher, als auch auf beruflicher Basis.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass der Kontakt auch mit Ihnen nicht mit dem bestandenen Abschluss enden wird.
Beste Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 29.07.2024
Veröffentlicht am 30.07.2024

Mathilde , 09.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Dagmar , 07.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Julia , 31.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Christoph , 26.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Katrin , 16.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)