Bin einfach begeistert!

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich hatte gar nicht mit so einem modernen, auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiertes Studium erwartet. Die Theorie ist sehr ausführlich, gut erklärt und wirklich up to date. Besonders gefallen haben mir die Praxisseminare, da wirklich positiv und tierschutzkonform gearbeitet wird. Es wird sehr darauf geachtet das jeder Teilnehmer versteht warum dieses Konzept so wichtig ist und wie es in jeder Situation umgesetzt werden kann. Fragen sich jederzeit möglich und werden sehr ausführlich und genau beantwortet. Es hat meine Einstellung zum Hunde und auch zum Tiertraining generell völlig verändert, da ich jetzt eine Vorstellung habe wie lernen bei Säugetieren funktioniert. Bin derzeit in der Assistenzhundetrainerausbildung und danach werde ich noch den Tiertrainer machen, da ich von dieser Ausbildung absolut begeistert bin. Ich kann sie jedem nur herzlichst empfehlen!

• Einteilung wann und wo man lernt, sehr gute Skripten und Webinare die top sind!
  • Hab ich keines gefunden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Liebe Sabine,

wenn man sich wirklich große Mühe gibt, Lehrmaterial zu entwickeln, welches stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft steht, sowie weitere Lernangebote, die nicht nur Wissen und Fertigkeiten vermitteln, sondern auch Spaß machen sollen, dann ist so ein tolles Feedback wirklich der größte Lohn für uns.
Vielen lieben Dank für das Feedback auf FernstudiumCheck! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende, lehrreiche und schöne Lernmomente mit uns und freuen uns schon, Sie auch in den geplanten Lehrgängen wieder begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Mathilde , 09.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Dagmar , 07.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Julia , 31.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Christoph , 26.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Katrin , 16.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)