Ausbildung zum Hundetrainer bei der ATN

Hundetrainer (Zertifikat)

Die Ausbildung ist sehr gut gegliedert, die Theorie ist stark aufbereitet und es wird extrem viel Wissen vermittelt. Dozent:innen als auch Tutor:innen sind enorm kompetent, sympathisch und vermitteln äusserst viel Wissen und teilen ihre Erfahrungen im Hundetraining spannend und kompetent mit.
Die regelmässigen Calls zu gewissen Themen ergänzen das Studium und sind äusserst informativ und bereichernd. Bei Fragen erhält mal sehr schnell Antworten. Sprich: Das Studium ist bei der ATN ist wirklich zu empfehlen.

• Gute Studieninhalte, kompetente Dozent:innen, viel aufbereitetes Wissen und Knowhow.
  • Etwas komplizierter Campus, wurde gegen Ende des Studium stark verbessert.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Hallo Christoph!

vielen Dank für Deine so positive Bewertung und Weiterempfehlung auf FernstudiumCheck!
Es tut unglaublich gut, wenn man in seiner Arbeit so toll bestärkt wird.
Natürlich geben wir das Lob an alle Dozenten und Tutoren auch gerne weiter. Ebenso wollen wir an dieser Stelle auch Sie und alle Studierenden loben. Denn nur durch eine hohe Interaktivität mit ihnen als motivierte Studierende, ist es uns möglich Verbesserungen, wie die des Campus, zu erfassen und dann auch so schnell und präzise umzusetzen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und den nötigen Spaß auf Ihren beruflichen Wegen!

Beste Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Mathilde , 09.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Dagmar , 07.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Julia , 31.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Katrin , 16.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sabine , 13.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)