Hundetrainer Ausbildung

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich finde das Lernmaterial sehr gut und die Betreuung durch die Dozenten sehr gut. Atmentis ist sehr praktisch und übersichtlich. Bezahle gerne weiter die Jahresgebühr, auch wenn das Studium abgeschlossen ist, um jederzeit auf die Skripte zugreifen und an den Online-Seminaren teilnehmen zu können.

• Finde es super praktisch da Atmentis Portal
  • Ich finde es schade, dass die Online-Seminare nicht aufgezeichnet werden, so dass man sie zu einem späteren Zeitpunkt ansehen kann, wenn man nicht live dabei sein kann.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2024
Veröffentlicht am 17.09.2024

Liebe Sara,

wir freuen uns, dass Ihnen das Studium an der ATN so gut gefallen hat, dass Sie uns auch nach Ihrem erfolgreichen Abschluss als Hundetrainerin erhalten bleiben. Diese Möglichkeit geben wir den Studierenden, damit neben dem Lernen auch das Kennenlernen und Vernetzen mit anderen Studierenden und Dozenten ermöglicht wird.
Zu den Aufzeichnungen der Online-Seminare können wir Ihnen sagen, dass diese mit Ausnahme einiger Sonderseminare, in der Regel nicht aufgezeichnet werden dürfen. Dies hat sowohl urheberrechtliche, als auch persönlichkeitsrechtliche Gründe. Sie können aber natürlich gerne Ihre Tutoren ansprechen und die Inhalte nochmals erfragen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei uns und Erfolg in Ihrem Beruf!
Beste Grüße

Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2024
Veröffentlicht am 17.09.2024

Mathilde , 09.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Dagmar , 07.09.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Julia , 31.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Christoph , 26.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Katrin , 16.08.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)