Erwartungen übertroffen

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich bin absolut begeistert vom Fernstudiengang "Assistenzhundetrainer" bei der ATN! Die Preis-Leistungs-Verhältnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Jeder investierte Euro ist es absolut wert. Die engmaschige Betreuung durch die Dozenten ist hervorragend – man fühlt sich nie allein gelassen und bekommt stets kompetente Unterstützung.

Der Austausch mit den Dozenten und Kommilitonen ist fantastisch. Die Dozenten sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch sehr zugänglich und hilfsbereit. Der Dialog mit anderen Studierenden ist bereichernd und inspirierend, was das Lernen zusätzlich erleichtert und motiviert.

Ein besonderes Lob geht auch an das Sekretariat. Anfragen werden unglaublich schnell und hilfreich beantwortet, was den gesamten Ablauf reibungslos macht.

Ich kann diesen Fernstudiengang jedem empfehlen, der sich für die Ausbildung zum Assistenzhundetrainer interessiert. Es ist eine wertvolle und lohnende Erfahrung!

• Preis Leistung sogar besser als erwartet, engmaschige Betreuung, toller Austausch sowohl mit Dozenten als auch mit Kommilitonen, Sekretariat antwortet schnell und hilfreich
  • kann nichts negatives nennen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.08.2024
Veröffentlicht am 02.08.2024

Liebe Carina,

bei einer solch tollen Bewertung bleibt uns nichts weiter zu sagen, als Dankeschön!
Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausbildung und das "Drumherum" so gut gefällt und Ihnen das Lernen so viel Spaß macht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Studium und der folgenden beruflichen Karriere!

Liebe Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.08.2024
Veröffentlicht am 02.08.2024

Nadia , 18.08.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Enni , 31.07.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Lea , 04.07.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anonym , 08.06.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)