Preis-Leistung okay

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
3.5

Meiner meinung nach ist das Studium sehr teuer. Die zusätzlichen Dienstleistungen sind zwar ausführlich und alle Tutoren sind ferundlich und bemüht. Die Skripte sind auch verständlich formuliert sowie ausführlich. Zudem sind sie sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass das dauernde sitzen und lesen etwas aufgelockert wird. Jedoch verwirren mich die Seminare nach wie vor, welche Seminare jetzt wie zugänglich sind ist für mich schwer zu erfassen. Schade finde ich den fehlenden Kontakt zwischen den Schülern, das wurde jedoch versucht zu lösen. Insgesamt begeistert mich das Studium.

• Flexibles Lernen, ausführliche Inhalte, gute Lernumgebung
  • Wenig kontakt zu Mitschülern, ziemlich kostspielig
    1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.08.2024
Veröffentlicht am 19.08.2024

Liebe Nadia,

wir freuen uns, dass Ihnen das Lehrangebot so gut gefällt und Sie überdies auch mit der Betreuung durch unsere Dozenten und Tutoren zufrieden sind. Das geben wir gerne weiter.
Sie haben natürlich Recht, dass das Studium durchaus was kostet. Aber unser Anspruch ist es auch, Sie stets auf den neuesten wissenschaftlichen Stand zu halten und Ihnen die bestmögliche Betreuung durch versierte Dozenten, Tutoren und Autoren zukommen zu lassen. Das kostet natürlich schon etwas. Dafür sind wir aber in der Lage, Ihnen dieses Lernerlebnis zu bieten.
Der fehlende kontakt zu anderen Schülern wird tatsächlich stets verbessert. So haben wir u.a. Meeting-Räume und ein Schwarzes Brett entwickelt, in denen Sie sich austauschen und besprechen können.

Beste Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.08.2024
Veröffentlicht am 19.08.2024

Carina , 02.08.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Enni , 31.07.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Lea , 04.07.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anonym , 08.06.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)