Sehr flexibles und professionelles Fernstudium

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

An der ATN lässt sich die gewünschte Fachrichtung flexibel und nach eigener Zeiteinteilung und Kapazität erlernen. Die Inhalte sind sehr umfassend und informativ - tatsächlich umfangreicher als vorher gedacht. Aber ich habe das Gefühl trotz Selbststudium eine umfassende Ausbildung zu erhalten. Sekretariat und Tutoren sind jederzeit erreichbar.

Für mich ein kleines Manko, an dem bereits gearbeitet wird: Ich musste aufgrund der verfügbaren Praxis-Standorte leider auf den Praxis-Anteil verzichten, da die Anreise bei einem Vollzeit-Job aus Norddeutschland zu lang ist.

• Umfassende Studieninhalte über die gewählte Fachrichtung hinaus; Verständnis für das große Ganze und Tiertraining generell soll vermittelt werden
  • zu wenige Praxisstandorte
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024

Hallo Melanie,
wir freuen uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Das bestätigt uns in unsren Bemühungen, eine ebenso flexible, wie auch intensive Lernplattform für Sie zu schaffen.
Sie haben überdies Recht, wir kümmern uns unentwegt um neue Standorte mit dem Ziel Anreisedistanzen für sie zu verringern und somit weitere Praxiserfahrungen zu optimieren.

Liebe Grüße
Ihr ATN-Lehrgangsteam
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024

Samira , 05.09.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Fabienne , 14.08.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Julia , 06.08.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 16.07.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Katrin , 06.07.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)