In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigentliches Thema Hund kommt zu kurz!

Petra, 08.09.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Grundstudium aufgebläht und nicht wirklich nützlich aber sehr ausführlich und informativ.

Die Unterlagen zum Thema Hund sind zwar auch sehr informativ kommen aber zu kurz in diesem Lehrgang.

Unterlagen und Filme veraltet (Filme von schlechter Qualität). Viele Tippfehler in den Scripten. Lexikon sehr unvollständig!

Studiengang kommt mir ein wenig lieblos zusammengestellt vor.

Ich habe mir etwas anderes vorgestellt! Dafür ist der Kurs meiner Meinung nach zu teuer.

Versand, Online Prüfungen/Korrekturen klappen wunderbar.
Petra
Geschrieben am 08.09.2014

Kompetente Dozenten, schnelle Auskunft bei Fragen

Christina, 02.07.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich habe mich in ein sehr aktuelles Thema vertiefen können und habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt, Die Seminare halfen mit, die Inhalte der Scripte zu verknüpfen und zu vertiefen. Studium gut und logisch aufgebaut. Inhalte der Scripts fundiert, relevant und aktuell. Die Qualität der Scripts ist mangelhaft, insbesondere die Abbildungen sind oft undeutlich und zu klein.
Christina
Geschrieben am 02.07.2014

Wissen zu vertiefen und zu festigen

Claudia, 09.04.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Durch das Studium konnte ich mein praktisches Wissen theoretisch fundieren und festigen. Dinge die mir im Zusammenhang noch nicht klar waren fanden Erklärungen. Verständnis für das Verhalten des Tieres wurde vertieft und Klarheit über Verhalten geschaffen. Durch diese Ausbildung haben sich Möglichkeiten im Umgang mit Tier und Mensch ergeben die vorher nicht sichtbar waren.
Und, die Möglichkeit weiter zu gehen ist in keiner Weise beschränkt.
Claudia
Geschrieben am 09.04.2014

Bin sehr zufrieden! Werde weitere Lehrgänge absolvieren

Isabelle, 25.03.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ein absolut spannendes und lehrreiches Studium. Und ein tolles Angebot an weiteren Lehrgängen. Man lernt sehr vieles dazu und wird auch angeregt, sich mit empfohlener Literatur weiter zu bilden. Auch die Skriptkorrektur welche online gamacht werden kann, finde ich sehr gut! Ich werde die ATN auf alle Fälle weiter empfehlen! Vielen Dank!
Isabelle
Geschrieben am 25.03.2014