Finger weg

Hundetrainer (Zertifikat)

Das Forum ist tot, die Dozentin nicht anwesend und Webinare oder Live-Calls gibt es auch nicht.
Versprochen wird viel, gehalten davon nix und ehrlich gesagt, ist man mit einigen Fachbüchern wesentlich besser aufgebaut und schont dabei den Geldbeutel.
Bei Fragen antwortet vielleicht der Support ( teilweise sogar echt unverschämt), ansonsten wird man auch da komplett allein gelassen, vor allem wenn es externe Fragen geht – Zitat vom Support: „ Im Forum soll es rein um die Fragenbeantwortung und Diskussion unserer Inhalte gehen, denn sonst wird das Forum nur zugemüllt und bringt unseren Rudelmitgliedern keinen Mehrwert mehr.“
Insgesamt ist der Kurs nur ein sehr grobes und absolut überteuertes Grundgerüst, deren die Videos unheimlich in die Länge gezogen und die Fallbeispiele eine Katastrophe (eines wird sogar einfach abgebrochen). [...]* Übrigens auf den Paragraph 11 in Deutschland wird nicht mal ansatzweise eingegangen und nach dem Kurs kann ich nur sagen, dass es dazu auch nicht annähernd dazu ausreicht diesen zu bestehen.

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 07.08.2024 redaktionell angepasst.
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Kein Ansprechpartner, mangelhafte Inhalte, viel zu langgezogene Videos, Fallbeispiele unzureichend- teilweise abgebrochen, das Skript voller Schreibfehler und widerspricht teilweise den Aussagen in den Videos, das Forum ist veraltet und tot.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.08.2024