Freundliche Betreuung

Diplomierter Immobilienverwalter (Zertifikat)

Ich mache die Ausbildung zur dipl. Immobilienverwalterin in Bildungsteilzeit. Positiv hervorheben kann ich die gute Erreichbarkeit der Wirtschaftsakademie, freundliche Kommunikation, Lösungsorientierung, Verlässlichkeit und die Flexibilität die mit einer Ausbildung dort einhergeht !
Negativ muss ich hervorheben, dass ich für 2 Prüfungen (von 5) das dazu empfohlene Buch benötigt habe, um die Lerninhalte zu verstehen. Es wurde jedoch behauptet, eins bräuchte diese nicht zwingend für eine gute Note.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.07.2024
Veröffentlicht am 25.07.2024

Liebe Lisa,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte zu unserer Betreuung und Erreichbarkeit. Alle prüfungsrelevanten Unterlagen bzw. Lehrmaterialien, um die Prüfung positiv absolvieren zu können, stellen wir auf unserer Lernplattform zur Verfügung. Es ist keine zusätzliche Literatur erforderlich.
Wir bedauern, dass du das empfohlene Buch als notwendig empfunden hast. Dein wertvolles Feedback werden wir bei der nächsten Aktualisierung bestmöglich berücksichtigen, um die Lerninhalte noch verständlicher zu gestalten.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.07.2024
Veröffentlicht am 25.07.2024

Eva , 02.02.2023 - Diplomierter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Andrea , 29.09.2021 - Diplomierter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Petra , 18.10.2020 - Diplomierter Immobilienverwalter (Zertifikat)