Super Hochschule für Studenten, die frei planen

David
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Hi,
ich habe mich damals für die WHB entschieden, da für Elektrotechnik nur wenige Fernhochschulen zur Verfügung stehen und diese Hochschule die besten Bewertungen hatte. Damit habe ich nichts falsch gemacht. Generell muss ich sagen, dass ich jedem, der über ein Fernstudium nachdenkt, nur ans Herz legen kann es zu probieren. Ich ärger mich, dass ich nicht direkt nach meinem Techniker damit begonnen habe.
Nun zur Hochschule. Die Skripte sind häufig gut gelungen und verständlich. Dank des online Campus gibt es auch Lernvideos in Mathe, Ü-Klausuren, Foren und direkten Mail Kontakt zu Tutoren und Dozenten. Repetitorien, sie auf die Klausur optimal vorbereiten sind mit zusätzlichen Kosten verbunden (75-90€, meist ein Tag vor der Klausur). Für externe Standorte werden nur im Grundstudium online Repetitorien angeboten.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass dies kein billiges Hobby ist, aber die Wahl die richtige war.

• akkreditiert, Preis/Leistung
  • teilweise veraltetes Studienmaterial, lange korrekturzeiten besonders bei externen Klausuren
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.01.2015
Veröffentlicht am 16.01.2015
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.01.2015
Veröffentlicht am 16.01.2015

Johannes , 20.08.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)