Danach ist man FERTIG

Zbanic
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Studienhefte scheinen zum Teil zusammenkopiert worden zusein, ohne das jemand drüber gelesen hat. Es geht drunter und drüber, kein System zu erkennen.
Es ist mir auch nicht entgangen das die Hefte aus der angegebenen Literatur zusammenkopiert sind-->für Geld erwartet man einfach mehr..., Literatur hätte ich mir für viel weniger besorgen können.
Die Tutoren sind relativ gut erreichbar, wobei manchmal die Antwort noch mehr Stirnrunzeln verursacht.
Das Warten auf die Ergebnisse der Klausuren ist aber wohl das schlimmste, mit den Versprechungen in 4 bzw 6 Wochen haben wir die Ergebnisse, hat ab und zu geklappt aber auch dann nur wenn ich nachgefragt habe, sonst nach belieben...

1.0
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.06.2014
Veröffentlicht am 15.06.2014

Guten Tag User Zbanic,

Schade, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden sind. Unser Lehrmaterial wird von erfahrenen Professoren und Lehrbeauftragten erstellt. Die Studienhefte werden regelmäßig überarbeitet und per Print-on-Demand-Verfahren gedruckt. Dadurch können Aktualisierungen und Korrekturen schnell in das schriftliche Studienmaterial eingearbeitet werden. Zusätzlich stehen Ihnen die aktuellsten Auflagen elektronisch auf unserem Online-Campus zur Verfügung. Unser Anliegen ist es, Ihnen weiterhin aktuelle und didaktisch wertvolle Studieninhalte zu bieten.
Feedback zu einzelnen Studienmaterialien können Sie uns gerne direkt oder über unsere Evaluationen mitteilen, so dass wir bei Bedarf gezielt agieren können.

Dekanat Ingenieurwissenschaften
Wilhelm Büchner Hochschule
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.06.2014
Veröffentlicht am 15.06.2014

Johannes , 20.08.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)