Gute Betreuung während Creative Labs

Architektur (B.A.)
2.9

Die Creative Labs werden sehr gut betreut. Man wird gut auf die Abgaben vorbereitet und die Tutoren sind immer erreichbar. Außerdem dienen die festen Termine zum besseren Zeitmanagement.
Verbesserungsvorschläge: Bei manchen Modulen sind Unterlagen zu den Workbook-Aufgaben sowohl auf My Campus als auch im Teams zu finden. Vielleicht könnte es eine Möglichkeit geben, einen zentralen Ablageort für die Vorgaben/Unterlagen zu erstellen.
Die Anmeldung für Creative Labs sollte optimiert werden, sodass man eine Bestätigungsmail bekommt, wenn man ordnungsgemäß angemeldet ist, damit keine Unstimmigkeiten passieren und somit evt. keine Teilnahme an Labs erfolgen kann.

• Flexibel
  • Selbstdisziplin, Zeitmanagement einteilen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.06.2024
Veröffentlicht am 13.06.2024

Hallo Theresa,

vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Architektur-Studium an der IU! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit den Creative Labs und der Betreuung durch die Tutor:innen zufrieden bist. Uns ist es wichtig, unsere Studierenden bestmöglich auf ihre Abgaben vorzubereiten und ihnen einen guten Support zu bieten. Auch die festen Termine tragen dazu bei, dass Du Dein Zeitmanagement besser strukturieren kannst.

Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne auf. Eine zentrale Ablagemöglichkeit für Unterlagen zu den Workbook-Aufgaben ist eine gute Idee, um die Übersichtlichkeit zu verbessern. Auch werden wir die Anmeldung für die Creative Labs optimieren, damit Du in Zukunft eine Bestätigung erhältst und Unstimmigkeiten vermieden werden können.

Wir danken Dir für Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.06.2024
Veröffentlicht am 13.06.2024

Saskia , 23.05.2024 - Architektur (B.A.)
Sarah , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)
Krsto , 10.12.2023 - Architektur (B.A.)
Lucia , 20.11.2023 - Architektur (B.A.)
Antje , 03.11.2023 - Architektur (B.A.)