Verbesserungswürdig, aber günstig

Vivi
Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)

Die Professoren an dieser Hochschule sind echt gut, die Lehrbeauftragten aber leider nicht. In den Studienmaterialien finden sich häufiger Fehler, sind aber ansonsten gut. Die Korrekturen kann ich häufig nicht nachvollziehen, man kann aber zum Glück Zweitkorrekturanträge stellen. Der Kontakt zu den Professoren ist gut bis befriedigend, viele antworten nicht sehr hilfreich auf die Fragen, da ist man bei seinen Kommilitonen besser aufgehoben. Die Kommunikation innerhalb der Hochschule ist stark verbesserungswürdig. Da es diesen Studiengang aber so sonst nirgendwo gibt, ist er dennoch weiterempfehlenswert.

• Interessanter Studiengang
  • Korrekturen nicht nachvollziehbar
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2014
Veröffentlicht am 20.12.2014

Vielen Dank für das Kompliment an unsere Professoren! Mit 41 Professorinnen und Professoren haben wir ein herausragendes Betreuungsverhältnis und können sicherstellen, dass jeder Studierende von einem persönlichen Mentor begleitet wird. Denselben Anspruch haben wir natürlich auch an unsere Dozenten und bedauern, dass Sie hier nicht immer zufrieden waren. Deshalb sind wir im Sinne unseres Qualitätsmanagements froh über Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie den Bachelor-Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement weiterempfehlen würden!

Mit besten Grüßen,

Ihre SRH Fernhochschule - The Mobile University
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2014
Veröffentlicht am 20.12.2014

Lea , 06.04.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)