Flexibel, überall in Deutschland, hochwertig

Ekaterina
Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)

Die FH Riedlingen eignet sich für alle, die ortsungebunden sind und nach einem wirklich flexiblen Studium suchen.

Die Professoren sind i.d.R. sehr kompetent (auch aus pädagogischer Sicht) und hilfsbereit. Eine bessere Studiengangsbetreuung kann man sich wirklich nicht wünschen!

Auch wenn es manchmal zu kleinen Ungenauigkeiten kommt, kann man hier mit Einsicht und schnellem Feedback rechnen!

Ich befinde mich momentan im 2 Semester und bin guter Dinge.

Dazu kommt, dass man Präsenzveranstaltungen in ganz Deutschland hat und an all diesen Studienzentren Klausuren schreiben.

Einen negativen Punkt muss ich dennoch aufführen. Es handelt sich um den Online-Campus. Dieser ist in der Tat verbesserungsfähig, auch wenn es möglich ist, sich dort einzufuchsen. Nach einiger Zeit kann das jeder schaffen und die älteren Semester sind auch sehr hilfsbereit.

• Gute Erreichbarkeit der Dozenten, aktuelle Themen in den Studienheften, super-Mentor und Studiengangsleiter
  • Manchmal Fehlerchen in den Studienheften (meist Rechtschreibung), Arbeiten-Bewertung dauert ein wenig
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.03.2014
Veröffentlicht am 17.03.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.03.2014
Veröffentlicht am 17.03.2014

Lea , 06.04.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Adina , 06.01.2024 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Lea , 20.12.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
Johannes Andreas , 23.11.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)
David Fels , 22.11.2023 - Kommunikation und Medienmanagement (B.A.)