Fernstudium flexibel während der Berufstätigkeit

Meike
Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)

Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Fernlehrgang, der mit meiner Vollzeit Tätigkeit in einer Hautarzt Praxis kompatibel ist und mir die Möglichkeit gibt, eine fundierte Weiterbildung flexibel durchführen zu können. Frau B. ist, egal ob persönlich am Telefon oder per Mail, stets erreichbar und hilft fachkompetent bei jeder Frage. Die Lehrmaterialien sind sehr gut verständlich, hervorragend durchdacht, immer aktuell und auf einem hohen Wissensniveau. Und wenn dann doch mal Unsicherheiten entstehen hilft Frau B. mit ihrer freundlichen und ruhigen Art stets weiter und findet immer nette Worte zur Motivation. Danke dafür! Alle Online- Seminare vermitteln spezifisches Fachwissen und bereiten sehr viel Freude. Hier möchte ich hervorheben, dass es sich um kleine Gruppen handelt, sodass man sehr individuell und interaktiv lernen kann. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Ein großes Lob an alle Dozenten!
Ich habe den Fernlehrgang zum Kosmetik- Experten mit einem sehr guten Ergebnis absolviert und freue mich auf den Weg zum Fachwirt für Kosmetik und Wellness EFA.

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 17.07.2024 redaktionell angepasst.
  • Flexibilität, gute Erreichbarkeit, sehr gute Lehrinhalte
  • eigene Organisation + Disziplin
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 16.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Angela , 08.07.2024 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Nina , 28.06.2024 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Yvonne , 06.09.2023 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Yigit , 11.09.2022 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)
Nele , 04.03.2022 - Kosmetik-Experte für Ganzheitskosmetik (Zertifikat)