Kreativitätsförderung!

Yvonne
Schreibwerkstatt mit Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch/Sachbuch (Zertifikat)

Die Schule des Schreibens hat mich bislang noch nicht an meinem eingeschlagenen Weg zweifeln lassen, sondern mich vielmehr bestärkt, zu Schreiben, zu Tüfteln, einfach kreativ zu sein.
Auch die Betreuung durch die einzelnen Studienleiter erfolgt problemlos und freundlich. Besonders toll finde ich das eingerichtete Forum, in dem sich die Teilnehmer nach Herzenslust austauschen können und sich auch die Studienleiter präsent zeigen und so nicht zu kommentierende/benotenden Schemen werden, sondern zu Lehrern "zum Anfassen". Weiter so!!

• Problemloser/schneller Austausch mit den Studienleitern
  • Lernhefte könnten etwas moderner gestaltet werden, aber es kommt ja auf den Inhalt an!
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2015
Veröffentlicht am 08.09.2015
Studienbeginn 2015
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 08.09.2015
Veröffentlicht am 08.09.2015

Claudia , 22.08.2024 - Schreibwerkstatt mit Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch/Sachbuch (Zertifikat)
Andreas , 21.08.2024 - Schreibwerkstatt mit Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch/Sachbuch (Zertifikat)
Gergely , 20.05.2024 - Schreibwerkstatt mit Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch/Sachbuch (Zertifikat)
Bettina , 15.04.2024 - Schreibwerkstatt mit Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch/Sachbuch (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Schreibwerkstatt mit Schwerpunkten Kinder- und Jugendbuch/Sachbuch (Zertifikat)