Management – Marketing (MBA)
Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs
Kurzbeschreibung
Das Fernstudium "Management – Marketing" beim Anbieter "Brand University of Applied Sciences" dauert insgesamt 18 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.900 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Studienmodelle
Bewertung
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Abschluss wird vergeben durch
: Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung auf 12 Monate möglich.
Studienbeginn
Jederzeit
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Abschluss wird vergeben durch
: Brand University of Applied Sciences
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Kostenlose Verlängerung auf 12 Monate möglich.
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Optimal für disziplinierte Berufstätige
Management – Marketing
(MBA)
Lernmaterialien gut aufbereitet, interaktiv und ansprechend mit Bewegtbild.
Leider werden die gepredigten Richtlinien für wissenschaftliches Arbeiten oft selbst nicht eingehalten – Fehler bei Zitationen, Grammatik- und Rechtschreibung und tw auch inhaltlich Widersprüche zwischen Lerninhalt (wörtlich aus Skriptum) und Kontrollfragen (widersprüchliche "richtige" Antwort). Das nervt und Feedback wird ignoriert, ist aber egal wenn man sonst gut abschneidet. Prüfungen stets überraschend und anders als Kontrollfragen bzw Übungen, Vorbereitung nur im Wiederholungsfall.
Leider werden die gepredigten Richtlinien für wissenschaftliches Arbeiten oft selbst nicht eingehalten – Fehler bei Zitationen, Grammatik- und Rechtschreibung und tw auch inhaltlich Widersprüche zwischen Lerninhalt (wörtlich aus Skriptum) und Kontrollfragen (widersprüchliche "richtige" Antwort). Das nervt und Feedback wird ignoriert, ist aber egal wenn man sonst gut abschneidet. Prüfungen stets überraschend und anders als Kontrollfragen bzw Übungen, Vorbereitung nur im Wiederholungsfall.
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024