Flexibel Studieren Sozialpädagogik Management

Uli
Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich habe das Fernstudium „Sozialpädagogik und Management“ (B.A.) an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld absolviert und bin absolut begeistert. Die Flexibilität, die das Studium bietet, hat es mir ermöglicht, meine Weiterbildung perfekt mit meinem Beruf und Privatleben zu vereinbaren. Die Studienmaterialien waren hervorragend aufbereitet und die regelmäßigen Online-Veranstaltungen haben mir geholfen, das Gelernte zu vertiefen und mich mit meinen Kommilitonen auszutauschen.

Besonders beeindruckt hat mich die praxisnahe Ausrichtung des Studiengangs. Die Inhalte sind direkt auf die Anforderungen in sozialpädagogischen Einrichtungen zugeschnitten, und die Mischung aus Professional, Management und Smart Skills bereitet umfassend auf leitende Positionen vor. Die Betreuung durch die Dozenten war erstklassig; ich fühlte mich jederzeit unterstützt und gut aufgehoben.

Dank der Anrechnung meiner vorherigen Ausbildung konnte ich das Studium in nur 24 Monaten abschließen. Ich kann dieses Fernstudium jedem empfehlen, der sich berufsbegleitend weiterbilden und dabei höchste Flexibilität genießen möchte. Die FHM bietet eine exzellente Lernumgebung und top Betreuung.

• Hoher Preissektor
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.06.2024
Veröffentlicht am 17.06.2024
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.06.2024
Veröffentlicht am 17.06.2024

Lana , 25.06.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Emma , 24.06.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Miriam , 23.06.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Anke , 21.06.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Antonia , 21.06.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)