IU ist die beste Entscheidung

Public Management (B.A.)

Ich habe durchweg nur positive Erfahrung an der IU erlebt. Bei Fragen zu den einzelnen Kursen stehen einem die Dozenten und Tutoren mit Rat und Tat zur Seite, auch die verschiedenen Beratungsstellen helfen einem bei Unklarheiten im Uni-Alltag. Die Qualität und Aktualität der einzelnen Kurse sowie die zur Verfügung stehenden Studienmaterialien sind top. Durch die Option Präsenzprüfungen oder Online-Prüfungen findet jeder für sich das perfekte Modul. Auch gibt es immer wieder Prüfungsflexibilitäten, bei dem man sich zwischen normalen Prüfungen und schriftlichen Prüfungsleistungen entscheiden kann. Die Korrektur der Einsendearbeiten, wie auch die der Prüfungen erfolgen immer innerhalb der 6-Wochenfrist. Durch Teams besteht die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen sowie an verschiedenen Online-Sessions zu den einzelnen Kursen, die von den Tutoren geleitet werden, teilzunehmen. Für mich ist die IU die beste Entscheidung gewesen, um die Grundlagen für mein berufliches Ziel zu setzen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.06.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Liebe Norina,

vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback zu Deinem Public Management Fernstudium an der IU! Es freut uns sehr zu hören, dass Du durchweg positive Erfahrungen gemacht hast und die Unterstützung durch unsere Dozent:innen, Tutor:innen und Beratungsstellen schätzt. Es ist großartig, dass Du die Qualität und Aktualität unserer Kurse sowie die Flexibilität bei den Prüfungsoptionen als hilfreich empfindest.

Deine Zufriedenheit bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.06.2024
Veröffentlicht am 01.07.2024

Sabrina , 27.08.2024 - Public Management (B.A.)
Celina , 26.07.2024 - Public Management (B.A.)
René , 15.07.2024 - Public Management (B.A.)
Sandra , 12.07.2024 - Public Management (B.A.)
Aleks , 08.07.2024 - Public Management (B.A.)