Flexibilität auf allen Ebenen

Public Management (B.A.)

Sowohl zeitlich als auch örtlich und selbst im Bezug auf die Reihenfolge der Module bietet die IU maximale Flexibilität. Man kann zeitlich vollkommen unabhängig lernen, dich so lange Zeit nehmen wie man braucht und die Prüfung schreiben, wenn man eben soweit ist. Die Inhalte werden mittels Skript, Videos, Tests, Musterklausuren und KI vermittelt, die Dozenten sind sehr gut erreichbar, alle Inhalte werden aufgezeichnet. Die Prozedur bei Online Klausuren ist wirklich durchdacht und bietet somit auch die Möglichkeit im gewohnten Umfeld eine Prüfung abzulegen. Man kann die Module in beliebiger Reihenfolge belegen (nicht semestergebunden) und bei Einigen kann man sich zwischen 2 Prüfungsformen entscheiden. Ob man im Ausland wohnt, sich in einer anderen Zeitzone befindet, Vollzeit arbeitet, Kinder betreut, mehr Flexibilität im Studium geht wohl kaum. Das Format wird wirklich jedem Lerntyp und jeder Lebenslage gerecht. Man kann auch erstmal 1 Monat lang testen und dann entscheiden, ob das Einem zusagt. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb würde ich es weiterempfehlen.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.07.2024
Veröffentlicht am 09.07.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 08.07.2024
Veröffentlicht am 09.07.2024

Sabrina , 27.08.2024 - Public Management (B.A.)
Celina , 26.07.2024 - Public Management (B.A.)
René , 15.07.2024 - Public Management (B.A.)
Sandra , 12.07.2024 - Public Management (B.A.)
Annemarie , 07.07.2024 - Public Management (B.A.)