Ein ausgezeichnet betreutes Studium

Maxime
Marken- & Modemanagement (B.A.)

Bei der ISM wird man sehr fürsorglich behandelt. Es gibt für alles eine Support-Einrichtung und man bekommt von Anfang an auch ältere oder weiter fortgeschrittene Studenten an seine Seite gestellt. Direkt zu Beginn erlernt man, wie man richtig wissenschaftlich arbeitet und alle Module in einem Studiengang sind auf eine Art und Weise miteinader verwoben, die es einem sehr einfach macht, das Gelernte zu verinnerlichen.

Die kleinen Kurse und die direkte Kommunikation mit den StudyCoaches und Professoren helfen enorm für die Leistungsverbesserung. Die Materialien sind sehr übersichtlich und in meinem Studiengang geht es auch oft um aktuelle Fallbesprechungen, die sehr hilfreich sind, um eine bessere Vorstellung des angestrebten Arbeitsalltages zu bekommen. Die Lehrkräfte sind äußerst kompetent und teils renommiert und es gelang dem ein oder anderen Professor schon mich von Themen zu begeistern, die ich zuvor als langweilig oder zu schwer wahrgenommen habe.

• Schnelle Rückmeldung, fürsorgliche Studienbegleitung, übersichtliche und aktuelle Studieninhalte.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 17.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 17.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Laura , 12.04.2024 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Rossella , 23.10.2023 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Jana , 19.11.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Victoria , 02.10.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Robert , 12.08.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)