Sehr empfehlenswert

Marketingmanagement (M.A.)

Super flexibel und perfekt für alle, die neben dem Hauptjob sich noch weiterbilden wollen.

Die Lehr Materialien sind top aufbereitet. Es ist für jeden Lerntyp etwas dabei, ob Podcast, Videos oder klassische Skripts. In der IU Lern App, wo man das Skript in seinem eigenen Tempo durchgehen kann, gibt es immer wieder zu Fremdwörtern Definitionen, sodass keine Fragen offen bleiben. Das Skript ist gut strukturiert und einfach verständlich aufbereitet.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.07.2024
Veröffentlicht am 02.07.2024

Liebe Lena,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium an der IU! Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Programms schätzt, insbesondere für Berufstätige, wie Dir , die sich neben ihrem Hauptjob weiterbilden möchten.

Es ist großartig zu wissen, dass Dir unsere Lehrmaterialien zusagen. Wir legen großen Wert darauf, dass sie für verschiedene Lerntypen geeignet sind, sei es durch Podcasts, Videos oder klassische Skripte. Besonders die IU Lern App, die Dir ermöglicht, das Skript in Deinem eigenen Tempo zu durchgehen und dabei Definitionen zu Fremdwörtern bietet, scheint Dir zu gefallen und das freut uns!

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit II (60 ECTS)
Geschrieben am 01.07.2024
Veröffentlicht am 02.07.2024

Jenny , 10.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Gianna , 09.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Laura , 07.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Julia , 06.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Vanessa , 05.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)