Flexibilität und Selbstdisziplin

Marketingmanagement (M.A.)

Mein Studium an der IU hat mir gezeigt, dass die Wahl eines Fernstudiums sorgfältig getroffen werden sollte. Es bietet maximale Flexibilität und Unabhängigkeit, fordert aber dadurch auch ein großes Maß an Selbstdisziplin und Ehrgeiz. Jedem, der diese Eigenschaften besitzt, würde ich ein Fernstudium an der IU wärmstens empfehlen.

• Flexibilität, interessante und aktuelle Studieninhalte mit gutem Praxisbezug
  • hohe Kosten, erfordert viel Selbstdisziplin
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Liebe Kim,

vielen Dank für Dein wertvolles Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns zu hören, dass Du durch Dein Studium erkannt hast, wie wichtig eine sorgfältige Wahl des Studienmodells ist.

Die maximale Flexibilität und Unabhängigkeit, die ein Fernstudium bietet, sind zweifellos große Vorteile, die jedoch auch ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Ehrgeiz erfordern. Es ist schön zu wissen, dass Du diese Eigenschaften besitzt und deshalb Dein Studium erfolgreich meistern kannst.

Wir freuen uns, dass Du ein Fernstudium an der IU wärmstens weiterempfiehlst und sind stolz darauf, Dir eine so flexible und unterstützende Lernumgebung bieten zu können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 04.07.2024
Veröffentlicht am 05.07.2024

Jenny , 10.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Gianna , 09.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Laura , 07.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Julia , 06.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Vanessa , 05.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)