Vorheriger Bericht
Studium mit einem super Preis-/Leis...
Zu wenig für zu viel Geld
Sales and Marketing
(M.A.)
Die Präsenzveranstaltungen sind interessant und meistens praxisorientiert nur leider nicht mit dem Prüfungsstoff kompatibel. Für die höhen Lehrgangsgebühren ist der Studiengang enttäuschend. Nur wenige Dozenten sind gut erreichbar und antworten auf Fragen zeitnah. Wenig Möglichkeiten flexibel Präsenztermine und Prüfungen wahrzunehmen. Eigene Prüfungstermine können zwar beantragt werden, aber es müssen die Dozenten bereit sein eine Prüfung zu stellen was z.T. verweigert wird.
Es wäre gut wenn Vorlesungen online vor den Prüfungen stattfinden könnten, damit Fragen geklärt werden können. Prüfungstermine und Ergebnisse werden sehr spät bekanntgegeben, was weitere Planung (vor allem berufstätig) schwierig macht.
- Sehr geringe Flexibilität- wenn mit weiteren Kosten verbunden; Kaum Skripte/ Vorlesungen; Erreichbarkeit der Dozenten unzureichend;