Sehr guter Studiengang ideal neben dem Beruf

Marketingmanagement (M.A.)

Ich wollte neben dem Job (Vollzeit in einer Agentur) ein qualitativ hochwertiges und zugleich flexibel zu gestaltendes Studium absolvieren. Bei der Recherche bin ich dann auf die IU (damals noch IUBH) gestoßen und fand das direkt spannend.

Der Studiengang Marketingmanagement fasst viele Themenfelder zusammen, die mich sehr interessieren. Die Unterlagen sind alle sehr gut aufbereitet und sorgen für ein effizientes Lernen. Sehr gut ist auch die Durchführung der Online Klausuren, das klappte immer wunderbar und sehr flexibel.

Das Niveau ist durchgehend angenehm hoch. Es wird einem nichts geschenkt, aber die Prüfungen und Bewertungen sind immer fair.

Ich kann die IU insgesamt sehr empfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024

Lieber Martin,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du bei uns das qualitativ hochwertige und zugleich flexible Studium gefunden hast, das Du neben Deinem Vollzeitjob in einer Agentur gesucht hast.

Wir sind stolz darauf, ein durchgehend hohes Niveau in unseren Kursen zu bieten und gleichzeitig faire Prüfungen und Bewertungen sicherzustellen. Deine Empfehlung bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserer Arbeit.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024

Jenny , 10.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Gianna , 09.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Laura , 07.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Julia , 06.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Vanessa , 05.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)