Flexibel, abwechslungsreich & empfehlenswert

Jenny
Marketingmanagement (M.A.)
4.7

Die Studieninhalte sind vollständig digital und flexibel erlernbar und es geht eindeutig einher, welche Inhalte klausurrelevant sind und welche Angebote ergänzend sind. Die Module können ganz flexibel gewählt und abgeschlossen werden. Abschlussform der Module sind Klausuren und schriftliche Arbeiten, ca in einem 50:50 Verhältnis.

Die Onlineklausuren können für jede Zeit zu jeder Zeit gebucht, bis zu 24h vorher verschoben/storniert werden und verlaufen reibungslos. Sobald man sich an den Kontrollablauf gewöhnt hat (zum Austesten gibt es eine unbewertete Probeklausur). Im Studiengang Marketingmanagement waren MC-Fragen sowie offene Fragen in jeder Klausur enthalten.

Die Studieninhalte sind je Modul für „nur“ 5 CP recht umfangreich, dafür sind mit Fleiß auch Noten bis 1,0 erzielbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.07.2024
Veröffentlicht am 10.07.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 10.07.2024
Veröffentlicht am 10.07.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gianna , 09.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Laura , 07.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Julia , 06.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Vanessa , 05.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Chiara , 05.07.2024 - Marketingmanagement (M.A.)