Beste Betreuung vor und während der Weiterbildung

Anita
Diplomierter Marketing Manager (Zertifikat)

Nach intensiver Suche habe ich mich für eine Weiterbildung bei der Wirtschaftsakademie entschieden und wurde nicht enttäuscht. Vorab wurde ich durch die Mitarbeiterinnen perfekt beraten und ich konnte 2 Wochen kostenlos Kurse ausprobieren. Außerdem wurde ich vom Institut bei der Beantragung der Bildungskarenz unterstützt. Auch als ich die Weiterbildung durch eine Schwangerschaft unterbrechen musste, konnte ich meinen Lehrgang ohne Probleme nach der Babykarenz abschließen. Ich habe mich immer sehr gut bereut gefühlt.
Zu Beginn des Studiums wurde ich von einer Mitarbeiterin telefonisch durch die Lernplattform geleitet. Aber diese ist ohnehin sehr intuitiv und übersichtlich. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Es gibt Folien, Videos, Literaturempfehlungen und zahlreiche Links, sowie Probeprüfungen und Lernfragen. Sehr viele praxisnahe und interessante Inputs erhält man von den Mitstudierenden im Nachrichtenforum.
Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der Wirtschaftsakademie Wien machen – Angebot gibt es genug!

• Flexible Zeiteinteilung, große Auswahl an Kursen, gute Beratung in der Studienabteilung
  • Bekanntgabe von Infotermine manchmal etwas kurzfristig, wichtige Infos könnten auch per Mail verschickt werden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 03.09.2024

Liebe Anita,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit der Beratung vorab, der Möglichkeit, Kurse kostenlos auszuprobieren, und der Unterstützung bei der Beantragung der Bildungskarenz so zufrieden warst.
Schön zu lesen, dass du dich jederzeit wieder für uns entscheiden würdest.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.09.2024
Veröffentlicht am 03.09.2024

Nicole , 08.11.2022 - Diplomierter Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 26.07.2022 - Diplomierter Marketing Manager (Zertifikat)
Eva , 20.12.2021 - Diplomierter Marketing Manager (Zertifikat)
Barbara , 07.12.2021 - Diplomierter Marketing Manager (Zertifikat)
Pia , 12.11.2021 - Diplomierter Marketing Manager (Zertifikat)