Super flexibles Studienmodell!

Jessica
General Management – Supply Chain Management (MBA)

Das Studium bietet ein umfangreiches Lernfeld mit vielen Skripten und vielen Aufgaben zum Testen von Wissen.
Die Projektarbeiten am Ende eines jeden Moduls lassen einen das Gelernte reflektieren und erneut anwenden.
Ich finde das Studium super. Die Lernplattform ist allerdings noch etwas ausbaufähig.
Prüfungen werden online geschrieben und bieten sehr viel Flexibilität. Hier kommt es jedoch auch das ein oder andere Mal zu Fehlern mit der Zeit, da es manchmal länger braucht zu verbinden - was leider nicht immer an meinem Wlan liegt.

Alles in Allem ist dies sehr zu empfehlen und ein sehr guter Abschluss, der erworben werden kann.
Die Projektarbeiten werden schnell benotet und fragen werden ebenfalls schnell beantwortet.
Ein ganz großes Lob!

• Flexibilität, Online-Prüfungen, gute Studieninhalte
  • Probleme mit dem Websitenaufbau
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Liebe Jessica,

Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie das Studium als praxisnah empfinden und die Möglichkeit schätzen, Ihr Wissen in den Projektarbeiten anzuwenden. Ihre lobenden Worte zur Flexibilität der Online-Prüfungen und der schnellen Bearbeitung der Projektarbeiten sind für uns besonders erfreulich.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Lernplattform und den technischen Herausforderungen bei den Online-Prüfungen ernst. Diese Rückmeldungen helfen uns, weiter an der Optimierung der Plattform zu arbeiten und die Abläufe noch reibungsloser zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie das Studium insgesamt als sehr empfehlenswert einstufen, und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg zum Abschluss!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2023
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 17.07.2024
Veröffentlicht am 17.07.2024

Andreas , 29.08.2024 - General Management – Supply Chain Management (MBA)
Sebastian , 25.02.2024 - General Management – Supply Chain Management (MBA)
Eli , 09.07.2023 - General Management – Supply Chain Management (MBA)