Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 8 von 249

Preis-Leitung/Nutzen des Studiums ist Top!

Digital Transformation (MBA)

Das Studium liefert aktuelle praxisnahe Lehrinhalte und bereitet einen ausreichend auf die Digitalisierung im Arbeitskontext vor. Hilfreiche Beispiele und Übungen vereinfachen komplexe Themenfelder und geben Impulse für die eigene Arbeitstätigkeit. Projektarbeiten werden sehr detailliert geprüft und die Studierenden erhalten dadurch hilfreiches Feedback. Bei Rückfragen standen die Kollegen jederzeit telefonisch oder per Email zur Verfügung. Besonders gefällt mir, dass die Arbeiten sehr schnell gesichtet werden, sodass keine lange Wartezeiten entstehen.

• Hohe zeitliche Flexibilität hinsichtlich des Abschlusses von Studieninhalten
  • Hemmschwelle zum persönlichem Austausch & Erfragen von Unterstützung ist größer als beim Präsenzstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Liebe Leila,

Es freut uns sehr, dass Sie die praxisnahen und aktuellen Lehrinhalte als hilfreich für Ihre Arbeit empfunden haben. Besonders schätzen wir, dass Sie das detaillierte Feedback zu den Projektarbeiten sowie die schnelle Bearbeitung der Aufgaben als positiv hervorheben. Die Erreichbarkeit unserer Kollegen per Telefon und E-Mail ist uns wichtig, daher ist es schön zu hören, dass dies für Sie gut funktioniert hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium und Ihrer beruflichen Entwicklung!
Ihr ELG-Team
Studienbeginn 2023
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 11.08.2024
Veröffentlicht am 13.08.2024

Tanja , 16.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Katharina , 01.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Sophie , 30.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 29.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Hanno , 28.08.2024 - Digital Transformation (MBA)