Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 205 von 249

Flexibel und berufsbegleitend zum MBA

Digital Transformation (MBA)

Mir war sehr wichtig, dass ich berufsbegleitend und vor allem sehr flexibel meinen MBA absolvieren kann. Es gehört auf jeden Fall Selbstdisziplin hinzu, aber aufgrund der interessanten und aktuellen Inhalte fällt einem dies oft sehr leicht. Die Betreuung und Geschwindigkeit der Antworten, Bewertungen etc. ist super schnell.

Man kann jederzeit lernen, Prüfungen absolvieren und seine Hausarbeiten schreiben! Die Hausarbeiten beziehen sich dabei auf das zuvor gelernte und thematisieren aktuelle Themen. Einmal eingereicht wird die Hausarbeit innerhalb weniger Tage benotet.

Es gibt viele verschiedene Materialien in unterschiedlichsten Formaten (PDF, Videos, Podcasts etc.), sodass für jeden Lerntypen etwas dabei ist.

• Flexibilität, Studieninhalte, Aktualität, Corona-konform
  • Wenige Möglichkeiten zum Netzwerken
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Marcel,

wir möchten uns für diese überaus positive Bewertung recht herzlich bedanken!

Auch weiterhin sind wir darum bemüht, unseren Studierenden ein bestmögliches Studienerlebnis bieten zu können - vor allem in Form von einer kompetenten Betreuung sowie aktuellen und relevanten Studienmaterialien.

Falls Sie noch nicht Mitglied unserer Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" sind, sind Sie herzlich dazu eingeladen, auch Teil dieses Netzwerks zu werden. Dort haben Sie die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen und sich über Erfahrungswerte, Tipps etc. auszutauschen. Somit ist auch trotz Fernstudium ein Austausch garantiert.

Weiterhin alles Gute und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2020
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Tanja , 16.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Katharina , 01.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Sophie , 30.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 29.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Hanno , 28.08.2024 - Digital Transformation (MBA)