Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 200 von 249

Maximale Flexibilität

Digital Transformation (MBA)

Das Studium ist extrem flexibel aufgebaut. Man ist nicht an Deadlines gebunden und kann die Klausuren zu jeder Tageszeit schreiben.
Der einzige Nachteil den ich anbringen kann ist, dass es ein hohes Maß an Selbstdisziplin erfordert. Aufgrund der Spannenden Themen ist dies jedoch zu vernachlässigen.

• Flexibilität, schnelle Prüfung der Hausarbeiten, schnelle Antwort bei Fragen, guter Aufbau
  • Selbstdisziplin erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Lieber Marco,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Studieninhalte als "spannend" empfinden. Genau das ist unser Ziel, dass nur relevante und aktuelle Themen im Studium erlernt werden, und diese Inhalte auch in der Praxis sofort umgesetzt werden können.

Natürlich erfordert ein Fernstudium bzw. ein Selbststudium ein gewisses Maß an Organisation und Motivation. Unsere Studieninhalte sind durch die Struktur und den Aufbau auch darauf ausgelegt, dass sie selbstständig erarbeitet werden können. Zum Thema Selbstorganisation können Sie sich gerne (sofern Sie nicht bereits Mitglied sind) mit anderen MBA Studierenden austauschen in unserer Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group"

Weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Karriereweg!
Studienbeginn 2020
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Tanja , 16.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Katharina , 01.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Sophie , 30.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 29.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Hanno , 28.08.2024 - Digital Transformation (MBA)