Wahnsinnig spannendes Studium und tolle Betreuung!

Digital Transformation (MBA)

Hochwertige und sehr gut aufgearbeitete Lernmaterialien. Was ich besonders hervorheben möchte: trotz 100%iger Flexibilität und der kompletten online Durchführung ist man nie auf sich alleine gestellt. Study Coach und Studiengangsleitung sind immer für einen da und melden sich super schnell bei noch offenen Fragen. Außerdem bekommt man auf seine Hausarbeiten ein schriftliches und immer sehr wertschätzend formuliertes Feedback! Das hatte ich bei öffentlichen Unis noch nie.
Wer anfänglich skeptisch ist und sich denkt, das Angebot ist zu gut um wahr zu sein: Es ist wirklich so toll!

• Lehrmaterialien und DozentInnen
  • Das einzige Contra ist der eigene Schweinehund ;) Ich empfehle: Lernplan erstellen und daran festhalten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.02.2022
Veröffentlicht am 05.02.2022

Liebe Lea,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem MBA Fernstudium sind. Die Flexibilität und die Möglichkeit für die Studierenden, Berufs- und Privatleben ideal zu verbinden ist uns sehr wichtig. Auch die Betreuung seitens Study Coach, Studiengangsleitung und Support stehen bei uns an oberster Stelle. Die Student*innen sollen das Gefühl haben, sich immer an uns wenden zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr MBA Studium und viel Erfolg für Ihre Zukunft!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante 90 ECTS (18-42 Monate)
Geschrieben am 04.02.2022
Veröffentlicht am 05.02.2022

Tanja , 16.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Katharina , 01.09.2024 - Digital Transformation (MBA)
Sophie , 30.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Reinhard , 29.08.2024 - Digital Transformation (MBA)
Hanno , 28.08.2024 - Digital Transformation (MBA)