Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 99 von 162

Studium wegen sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

General Management (MBA)

Nachdem ich mich online über die vielen berufsbegleitenden Studienlehrgänge informiert habe, bin ich aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis bei der KMU Akademie gelandet.
Wieso?
Es gibt MBA Studiengänge die ein vielfaches kosten.
Mir geht es um den Abschluss und es war mir eine gute Uni wichtig. Die Kooperation mit der Middlesex University in London, in UK unter den Top 10, ist hier sehr hilfreich gewesen.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, sind die Onlineprüfungen, die ich mir selber einteilen kann für mich essentiell. Die Präsenzprüfungen kann ich in mehreren Städten in Österreich und den Nachbarländern machen, sodass ich hier auch ungebunden bin.
DIe 120 ECTS Punkte und ein anerkannter Abschluß zu einem Preis deutlich unter € 10.000.- waren für mich der Hauptgrund.
Ich wäre nicht bereit über € 20.000.- und mehr dafür zu investieren.

Die Vorlesungen sind von ProfessorInnen die die jeweilige Materie aufgrund jahrelanger Erfahrung bestens kennen. SIe bringen das auch in den Videosequenzen gut herüber.

Die Jahressprünge (es wird darauf hingewiesen, ab wann die Unterlagen für das neue Jahr gelten) werden professionell gehandhabt und es gibt die Möglichkeit mittels LIVE-Modulsitzungen (man ist live zugeschaltet) ähnlich einem Webinar direkt mit dem/der jeweiligen ProfessorIn zu sprechen und nachzufragen.

In einem Forum kann man online mit Mitstudierenden chatten, wenngleich das ein persönliches Kennenlernen nicht ersetzt.

• sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)