Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 4 von 14

Tolles Institut mit vielen Bildungsmöglichkeiten

Judith
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)

Aktuell bin ich mitten im Studium und kann hier meinen eigenen Weg gehen. Bei Fragen ist die Studienabteilung schnell und zuverlässig erreichbar sowie immer hilfsbereit.
Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass der Erfolg jedes einzelnen Studierenden dem Team der Wirtschaftsakademie am Herzen liegt.
Die Kursen geben einen sehr guter Überblick über die spezifischen Sachverhalte und es besteht die Option die Themenbereiche weiter zu vertiefen. Hierzu sind vielfältige Materialien und Literatur zu finden. Zudem kann via Forum ebenfalls ein Austausch mit den Studierenden stattfinden. Der interaktive Austausch könnte tatsächlich etwas mehr gepusht oder beworben werden. Die flexible Lernmethode ist sehr gut in den Alltag integrierbar.
Ich persönlich bin absolut zufrieden und habe die Wirtschaftsakademie bereits weiterempfohlen.
Ein großes Dankeschön an Ihr Verständnis von Service und Kundenzufriedenheit!

• Flexible Zeiteinteilung, breitgefächerte Inhalte mit vielfältiger Aufbereitung
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.05.2024
Veröffentlicht am 13.05.2024

Liebe Judith,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zum Aufbau unserer Kurse.
Schön, dass du unsere Art des flexiblen Lernens gut mit deinem Alltag vereinbaren kannst.
Die persönliche Betreuung ist uns ein großes Anliegen, daher freuen wir uns ganz besonders über deine lieben Worte zu unserem Service. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Es ist uns eine Freude dich während deines Studiums begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien