Meine Erfahrung mit AMC ist top!

Petra
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)

Ich mache über die AMC Wirtschaftsakademie meinen MBA in Arbeits- und Organisationspsychologie.

Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet. Das finde ich persönlich sehr wichtig. Die Themen sind interessant. Man bekommt einen sehr guten Überblick.
Ich finde die Form der Hausarbeiten zum Austausch sehr hilfreich. Man kann dadurch tiefer in die Themen eintauchen.
Die Lernplattform ist übersichtlich. Die Betreuung durch die Wirtschaftsakademie freundlich und hilfsbereit.
Die Reaktionszeit von den Dozenten ist ebenfalls sehr gut.

Ich persönlich bin sehr froh, dass ich mich für AMC entschieden haben.

Ich studiere neben einem Vollzeitjob, ich denke, daran sieht man die enorme Flexibilität, welche durch die Studienform gegeben ist.

• Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und die Flexibilität ist während eines Vollzeitjobs einfach unschlagbar.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.07.2024
Veröffentlicht am 18.07.2024

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für deine tolle Rezension!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem MBA-Studium zufrieden bist und dein Studium gut mit deinem Vollzeitjob vereinbaren kannst.
Schön, dass du die Lerninhalte gut aufbereitet und die Themen interessant findest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung. Wir freuen uns auch sehr, dass du dich für uns entschieden hast und es ist uns eine Freude dich während deines Studiums begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien