Endlich habe ich alle diese Begriffe verstanden

Giuseppe
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Hallo zusammen
Ich lebe seit ca. 30 Jahren mit und für die Musik, als Musiker hatte ich wie alle anderen auch, mehrere Begegnungen mit der Tontechnik und das immer ohne wirkliche Ordnung sondern immer nach Bedarf, Lust und Laune.
Als ich für Aufnahme und Produktion immer mehr Interesse hatte, merkte ich ziemlich schnell, dass das was ich bisher wusste enorme Wissenslöcher hatte und auch, dass um eine professionelle Produktion zu schaffen viel Wissen fehlte.
Als ich mich im Netz herumsuchte, ist mir Hofa (den ich bereits kannte für Akustik Elemente) mit ihr Fernkursangebote aufgefallen und als ich mir der Basic-Audio Kurs angeschaut habe bin ich steckengeblieben.
Mir haben die Didaktische und Lernstrategische Aspekte gut gefallen, ich hatte das Gefühl, ich könnte endlich all diese Fragen über tausende von Begriffe und bla...bla von Techniker und Möchtegerntechniker eine Ordnung schaffen und das alles, da ich Berufstätig bin und eine Familie habe, nach meinen beliebigen Tempo. Fantastisch, dachte ich, und genau so wars.
Ich habe der Audio-Basic Kurs nun abgeschlossen, ich wurde sehr gut und professionell betreut, und hatte stets das Gefühl mit kreativen Menschen im Kontakt zu sein. Ich bin von den Hofa Fernkurse so überzeugt, dass ich weitermache und gerade das Pro Kurs am absolvieren bin, nun möchte ich es endlich wissen.
Liebe Hofas Mitarbeiter...vielen Dank.

• Zeitwahl, Klare und jederzeit abrufbare Studieninhalte
  • Nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.07.2024
Veröffentlicht am 03.07.2024

Anton , 30.04.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)