Meine HOFA-Studium Erfahrung

Emil
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Ich war auf der suche nach einem zeitlich und örtlich möglichst flexiblen Studium, bei dem ich meine Passion in der Musikproduktion vielseitig weiterbilden kann und eine bessere Wahl als das HOFA-College hätte ich vermutlich nicht treffen können!
Den Studenten werden unglaublich umfassende Lektionen zu allem, was man rund ums Thema Musik und Tontechnik wissen kann angeboten. Es gibt unzählige Videos und Audiomaterial, um Dinge anschaulich näher zu bringen, tiefgreifende Workshops, Praxisübungen mit umfassendem, sehr hilfreichem Feedback, Songanalysen, Gehörtrainings und vieles vieles mehr. Dabei kann man super individuell vorgehen, sich jedem Themenbereich je nach Interesse intensiver oder auch weniger widmen, Zeitpläne völlig frei einteilen und bei Fragen immer auf das sehr hilfsbereite und engagierte HOFA-Team zurückkommen.
Genauso habe ich mir mein Wunschstudium vorgestellt und kann es unbedingt weiterempfehlen! :)

• Siehe Erfahrungstext
  • Teurer, als ein normaler Studiengang an einer Uni, Auf jeden Fall Eigeninteresse und etwas Selbstdisziplin erforderlich
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.05.2024
Veröffentlicht am 21.05.2024
Studienbeginn 2023
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.05.2024
Veröffentlicht am 21.05.2024

Finn , 06.08.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Peter , 05.08.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Morris , 17.07.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Dawid , 16.07.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Carsten , 04.07.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)