Einfach nur TOP!

Lukas
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Die Inhalte sind super strukturiert und bauen passend aufeinander auf. Man fühlt sich nie alleingelassen da immer jemand erreichbar ist um dir bei Fragen o.ä. zur Seite zu stehen. Gerade die ausführlichen Mixinganalysen (welche man auch in einer guten Menge bekommt) helfen sehr beim Verbessern der eigenen Fähigkeiten. Dadurch dass alles über den Online-Campus läuft kann man das Studium zeitlich perfekt in seinen persönlichen Alltag integrieren. Beim Online-Campus selbst habe ich allerdings einen Punkt abgezogen da ich teilweise Probleme mit den recht langen Ladezeiten der einzelnen Seiten habe obwohl mein Internet top läuft... dies ist allerdings auch wirklich mein einziger kleiner Kritikpunkt.
Ein weiteres Highlight bilden für mich die angebotenen Präsenz-Workshops in den Hofa-Studios (von denen ich hoffentlich noch ein paar mitnehmen werde^^). Die Mitarbeiter sind alle sehr aufgeschlossen und freundlich und stehen auch vorort bei sämtlichen Fragen gerne zur Verfügung.
Sehr viel Spaß bereiten mir auch die Hofa-Plugins welche es zum Studium dazu gab. Sie sind sehr einfach in der Bedienung und dazu qualitativ sehr hochwertig!
Alles in allem kann ich das Studium nur jedem empfehlen der sich für Musikproduktion und alles was damit zu tun hat interessiert!

• fachkundige Ansprechpartner. zeitliche Flexibilität. hochwertige Studieninhalte
  • vereinzelt lange Ladezeiten im Hofa-Online-Campus
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 22.05.2024
Studienbeginn 2023
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.05.2024
Veröffentlicht am 22.05.2024

Finn , 06.08.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Peter , 05.08.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Morris , 17.07.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Dawid , 16.07.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Carsten , 04.07.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)