Vielen Dank für diese gelungene Ausbildung!

Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)

Diese umfangreiche Ausbildung besteht aus digitalen Modulen zum lesen und hören, sowie zusammenfassenden Lernskripten, Verständnisfragen, Übungen zur Selbstreflexion und betreuten Foren. Ich konnte mir die Zeit frei einteilen und mich im eigenen Tempo durch die Module arbeiten. Der Kurs hat das Wissen über meinen weiblichen Körper auf ein ganz neues Level gebracht, um mich zum einen selbst als Frau besser zu verstehen und natürlich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Frauengesundheit mit meinen Klientinnen. Es wird neben den schulmedizinischen Grundlagen intensiv auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Gesundheitsthemen und der so wichtigen Gesundheitsfürsorge eingegangen, mit wertvollen Tipps, Ratschlägen und Rezepten zu naturheilkundlichen Behandlungsmethoden und dem Einsatz von Heilkräutern, Anwendungen etc. Die Inhalte und Illustrationen sind sehr liebevoll und ansprechend gestaltet, selbst komplexe Zusammenhänge werden einem verständlich erklärt. Das Lernen hat mir damit immer sehr viel Spaß gemacht!

• Sehr umfangreich, liebevoll gestaltet, strukturiert aufgebaut, gut erklärt, ganzheitlicher Ansatz
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.05.2024
Veröffentlicht am 03.06.2024
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 30.05.2024
Veröffentlicht am 03.06.2024

Miriam , 10.09.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Christiane , 09.09.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Lotta , 05.09.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Tamara , 13.08.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Claudia , 14.07.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)