Die IU war eine gute Entscheidung

Public Management (B.A.)

Mit dem Studium bei der IU habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Man kann überall flexibel lernen, es gibt genug Lernmaterial und auch die Prüfungen können spontan und flexibel absolviert werden. Ich freue mich auf die weitere Zeit an der IU, bis mein Studium beendet ist.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.07.2024
Veröffentlicht am 26.07.2024

Liebe Celina,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du bisher gute Erfahrungen gemacht hast und die Flexibilität des Studienangebots schätzt, die es Dir ermöglicht, überall und zu jeder Zeit zu lernen.

Dass Du die Verfügbarkeit von ausreichend Lernmaterial und die Möglichkeit, Prüfungen spontan und flexibel zu absolvieren, als vorteilhaft empfindest, bestätigt uns in unserem Bestreben, ein Studienmodell zu bieten, das den Bedürfnissen unserer Studierenden gerecht wird.

Wir freuen uns, dass Du Dich auf die weitere Zeit an der IU bis zum Abschluss Deines Studiums freust, und wir sind stolz darauf, Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.07.2024
Veröffentlicht am 26.07.2024

Sabrina , 27.08.2024 - Public Management (B.A.)
René , 15.07.2024 - Public Management (B.A.)
Sandra , 12.07.2024 - Public Management (B.A.)
Aleks , 08.07.2024 - Public Management (B.A.)
Annemarie , 07.07.2024 - Public Management (B.A.)